Daios Cove Luxury Resort Kreta

Reisebericht von: Sandra Morczinietz

Die luxuriöse Ruheoase

Nirgendwo sonst auf Kreta findet man solch eine Exklusivität wie im Daios Cove Resort, denn es wartet mit einem ganz besonderen Schmuckstück auf: einer Bucht ganz allein für die Hotelgäste. Die traumhafte Lage in dieser einsamen Bucht ist atemberaubend und gibt dem Hotel eine ganz besondere und heimelige Atmosphäre.
Paare aber auch Familien fühlen sich hier wohl, denn das kristallklare Wasser, das großartige Essen und die chillige Stimmung sorgen für eine ganz besondere Mischung. Tagsüber können kleinere Kinder prima im flachen Meer schwimmen gehen, Muscheln sammeln oder etwas Tolles im Kids Club basteln. Die Erwachsenen ruhen sich aus oder nutzen die Sportmöglichkeiten wie Wassersport, Tennis und Yoga. Abend dann ein Glas Wein auf dem Balkon mit Meerblick, und, wer möchte, sogar mit eigenem privaten Pool!
Im Daios Cove ist für jeden ein Plätzchen vorhanden, sei es am großen Infinity-Hauptpool, im Adult-Only Bereich oder unten am Strand in der Beachbar. Der tolle Mix aus schönem Design und unendlichem Meerblick bietet überall etwas für das Auge. Wer eine Auszeit braucht, ist hier richtig!
Gern berate ich euch zu eurer Traumreise ins Daios Cove, meldet Euch gern jederzeit bei mir!

Daios Cove Luxury Resort Kreta
Daios Cove Luxury Resort Kreta,
, 21. Oktober 2022
21. Oktober 2022
Sandra MorczinietzSandra MorczinietzSandra Morczinietz

Der/die Autor*in:

Sandra Morczinietz

Nirgendwo sonst auf Kreta findet man solch eine Exklusivität wie im Daios Cove Resort, denn es wartet mit einem ganz besonderen Schmuckstück auf: einer Bucht ganz allein für die Hotelgäste. Die traumhafte Lage in dieser einsamen Bucht ist atemberaubend und gibt dem Hotel eine ganz besondere und heimelige Atmosphäre. Paare aber auch Familien fühlen sich hier wohl, denn das kristallklare Wasser, das großartige Essen und die chillige Stimmung sorgen für eine ganz besondere Mischung. Tagsüber können kleinere Kinder prima im flachen Meer schwimmen gehen, Muscheln sammeln oder etwas Tolles im Kids Club basteln. Die Erwachsenen ruhen sich aus oder nutzen die Sportmöglichkeiten wie Wassersport, Tennis und Yoga. Abend dann ein Glas Wein auf dem Balkon mit Meerblick, und, wer möchte, sogar mit eigenem privaten Pool! Im Daios Cove ist für jeden ein Plätzchen vorhanden, sei es am großen Infinity-Hauptpool, im Adult-Only Bereich oder unten am Strand in der Beachbar. Der tolle Mix aus schönem Design und unendlichem Meerblick bietet überall etwas für das Auge. Wer eine Auszeit braucht, ist hier richtig! Gern berate ich euch zu eurer Traumreise ins Daios Cove, meldet Euch gern jederzeit bei mir!

Zum Profil
Instagram Facebook

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest