Familienurlaub in Griechenland auf Rhodos

Reisebericht von: Nicole Scholl

Das „Alex Beach“ Hotel erstrahlt im neuen Glanz.

Winter auf Rhodos, das heißt eigentlich Ruhe, geschlossene Hotels und auch mal trübes Wetter. Im Winter 2017/2018 war allerdings im Hotel Alex Beach auf Rhodos alles anders – statt Ruhe herrschte dort emsiges Treiben und statt Trübsal war die Vorfreude auf die neue Urlaubssaison allgegenwärtig.

Seit April 2018 zeigt sich das beliebte Familienhotel im neuen Glanz: Sämtliche Zimmer wurden renoviert, sind nun hell und einladend gestaltet und verfügen über moderne Bäder mit barrierefreien Regenduschen.
Auch die Lobby und das Restaurant wurden ansprechend modernisiert, so dass das Alex Beach Hotel in Verbindung mit der sehr gepflegten und über die Jahre hinweg gewachsenen Gartenanlage mit ihren zahllosen Olivenbäumen und Palmen ein wirkliches Kleinod für Familien geworden ist.

Und auch das seit Jahren beschäftigte Stammpersonal vermittelt von der ersten Urlaubsminute an das Gefühl des Ankommens bei Freunden.

Mein absoluter Lieblingsplatz im Hotel ist am Meer oberhalb des Strandes. Dort kann man wunderbar im Schatten von alten Bäumen liegen und den Wind- und Kitesurfern zuschauen.

Der Sonnenuntergang im Meer und das Barbeque in der kleinen Taverne direkt am Sandstrand bilden den romantischen Abschluss eines großartigen Urlaubstages.

Mein erneutes Resümee: Das Alex Beach Hotel ist ein großartiges Familienhotel, das durch die Renovierung enorm an Attraktivität gewonnen hat und das ich absolut weiterempfehlen kann.

Familienurlaub in Griechenland auf Rhodos
Familienurlaub in Griechenland auf Rhodos,
, 21. Oktober 2022
21. Oktober 2022
Nicole SchollNicole SchollNicole SchollNicole SchollNicole SchollNicole SchollNicole SchollNicole SchollNicole SchollNicole Scholl

Der/die Autor*in:

Nicole Scholl

Winter auf Rhodos, das heißt eigentlich Ruhe, geschlossene Hotels und auch mal trübes Wetter. Im Winter 2017/2018 war allerdings im Hotel Alex Beach auf Rhodos alles anders – statt Ruhe herrschte dort emsiges Treiben und statt Trübsal war die Vorfreude auf die neue Urlaubssaison allgegenwärtig. Seit April 2018 zeigt sich das beliebte Familienhotel im neuen Glanz: Sämtliche Zimmer wurden renoviert, sind nun hell und einladend gestaltet und verfügen über moderne Bäder mit barrierefreien Regenduschen. Auch die Lobby und das Restaurant wurden ansprechend modernisiert, so dass das Alex Beach Hotel in Verbindung mit der sehr gepflegten und über die Jahre hinweg gewachsenen Gartenanlage mit ihren zahllosen Olivenbäumen und Palmen ein wirkliches Kleinod für Familien geworden ist. Und auch das seit Jahren beschäftigte Stammpersonal vermittelt von der ersten Urlaubsminute an das Gefühl des Ankommens bei Freunden. Mein absoluter Lieblingsplatz im Hotel ist am Meer oberhalb des Strandes. Dort kann man wunderbar im Schatten von alten Bäumen liegen und den Wind- und Kitesurfern zuschauen. Der Sonnenuntergang im Meer und das Barbeque in der kleinen Taverne direkt am Sandstrand bilden den romantischen Abschluss eines großartigen Urlaubstages. Mein erneutes Resümee: Das Alex Beach Hotel ist ein großartiges Familienhotel, das durch die Renovierung enorm an Attraktivität gewonnen hat und das ich absolut weiterempfehlen kann.

Zum Profil
Instagram Facebook

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest