Über mich

Ich heiße Nathalie Praxl und habe auch 30 Jahre nach meiner Ausbildung 1990 immer noch Spaß an meinen Traumjob als Reiseverkehrskauffrau.
Zunächst habe ich 4 Jahre bei Reisen & Freizeit gearbeitet. Im Anschluss daran 10 Jahre als Büroleitung bei Atlasreisen. Dann hat es mich nach Köln gezogen. Dort war ich 15 Jahre im TUI Reisecenter am Flughafen Köln beschäftigt.
Jetzt bin ich wieder zurück in meiner Heimat Stuttgart, wo ich mich als mobile Reiseberaterin selbstständig gemacht habe.
Meine langjährige Berufserfahrung und mein Verlangen immer viel von der Welt sehen zu wollen, hat mich an unglaublich schöne Ziele gebracht und mir unvergessliche Momente beschert. Diese gebe ich gerne an meine Kunden weiter.
Generell bin ich zu den "normalen" Bürozeiten gut erreichbar, aber gerne auch außerhalb dieser.

Urlaubsreif? Dann gleich bei mir melden.

0170-5584448

nathalie.praxl@mein-urlaubsglueck.de

Altenbergstr.26, 70180 Stuttgart