Über mich

Mein Name ist Nadine Erb und ich bin Reiseverkehrskauffrau mit Leib und Seele.
Seit knapp 20 Jahren bin ich in der Reisebranche tätig und kann mit Stolz behaupten, dass mein Beruf meine Berufung ist.

Ich liebe es, die verschiedensten Länder der Erde zu bereisen und auch für meine Kunden die perfekte Reise zu finden.

Als persönliche Reiseberaterin biete ich euch eine umfassende, ehrliche und kompetente Beratung zu euren Reiseplänen und buche euch euren nächsten Traumurlaub.

Wann und wo, können wir ganz flexibel vereinbaren. Wie wäre es zum Beispiel ganz gemütlich bei euch zu Hause? Oder lieber im Café um die Ecke?
Selbstverständlich berate ich auch telefonisch, per Mail oder online.

Egal ob Strandurlaube, Städtetouren, Wellnesshotels, Rundreisen, Kreuzfahrten, Mobilheime, Luxushotels, Ferienhäuser, oder oder oder - bei mir bekommt ihr genau das, was ihr euch vorstellt.
Ich bin nicht an bestimmte Reiseveranstalter gebunden und suche immer ganz im Sinne meiner Kunden das passendste Angebot.

Und das Beste...ihr bezahlt keinen Cent mehr als im Internet.

Wartet nicht länger und kontaktiert mich gerne - sicher habe ich auch für euch einen Tipp für die nächste Reise.

Ich freue mich darauf, von euch zu hören.

Eure Nadine Erb


Urlaubsreif? Dann gleich bei mir melden.

0176 / 72 73 04 96

Gerne auch per WhatsApp

nadine.erb@mein-urlaubsglueck.de

Angerbachstr. 22, 83024 Rosenheim