Ich brauche mal wieder Meer und eine Kreuzfahrt

Reisebericht von: Kerstin Becher

Eine Kreuzfahrt und ich, eine Liebe die nie vergeht

Einmal im Jahr muss ich mindestens auf Kreuzfahrt. Für mich hat eine Kreuzfahrt jede Menge Gänsehautmomente. Ich liebe das Auslaufen in den verschiedenen Häfen. Bei einem Glas Sekt und der Auslaufmusik lasse ich den Tag nochmal Revue passieren und freue mich gleichzeitig auf das nächste Ziel. Auf einer Kreuzfahrt habe ich mein Hotel immer dabei und muss die Koffer nicht neu packen. In kürzester Zeit bereist man verschiedene Städte oder Länder.
Gerne berate ich Euch zu den verschiedenen Kreuzfahrtanbietern, Routen und Möglichkeiten. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Ich brauche mal wieder Meer und eine Kreuzfahrt
Ich brauche mal wieder Meer und eine Kreuzfahrt,
, 21. Oktober 2022
21. Oktober 2022
Kerstin BecherKerstin BecherKerstin BecherKerstin BecherKerstin BecherKerstin Becher

Der/die Autor*in:

Kerstin Becher

Einmal im Jahr muss ich mindestens auf Kreuzfahrt. Für mich hat eine Kreuzfahrt jede Menge Gänsehautmomente. Ich liebe das Auslaufen in den verschiedenen Häfen. Bei einem Glas Sekt und der Auslaufmusik lasse ich den Tag nochmal Revue passieren und freue mich gleichzeitig auf das nächste Ziel. Auf einer Kreuzfahrt habe ich mein Hotel immer dabei und muss die Koffer nicht neu packen. In kürzester Zeit bereist man verschiedene Städte oder Länder. Gerne berate ich Euch zu den verschiedenen Kreuzfahrtanbietern, Routen und Möglichkeiten. Ich freue mich auf Eure Anfrage.

Zum Profil
Instagram Facebook

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest