Über mich

Mein touristischer Werdegang begann 1985 mit der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem Vollreisebüro. Nach Beendigung meiner Ausbildung durfte ich dort mein Wissen u.a. als Büroleiterin und später als Geschäftsführerin vertiefen.

Nach 30 Jahren im Reisebüro habe ich mich im Juni 2016 als persönliche Reiseberaterin selbstständig gemacht. In all diesen Jahren konnte ich mich ständig fort- und weiterbilden.
Auf zahlreichen privaten und beruflichen Reisen durfte ich viele Länder dieser Welt kennenlernen. Angefangen von verschiedenen Ecken in Deutschland und diversen Regionen in Europa, bis hin zu Zielen in Nord- und Mittelamerika, Afrika und Asien. Meine eindrucksvollste Reise führte mich nach Neuseeland.

Im Februar 2021 habe ich die Kooperation gewechselt und bin nun bei „Mein Urlaubsglück“,
einer Kooperation für persönliche Reiseberater, das für komplette Unabhängigkeit und Eigenständigkeit steht. Durch den Kooperationspartner steht mir die gesamte Palette aller namhaften Reiseveranstalter zur Verfügung. Ganz gleich ob Pauschal-, Individual-, Städte-, Studien-, Gruppenreisen oder Kreuzfahrten, auch die Buchung von Musicalkarten oder Sportevents sind möglich.

Ich würde mich freuen, gemeinsam mit Ihnen, Ihren nächsten Urlaub zu verwirklichen.

Herzliche Grüße

Karin Seigel

Urlaubsreif? Dann gleich bei mir melden.

0151 / 15865047

Gerne auch per WhatsApp

karin.seigel@mein-urlaubsglueck.de

Binzburghoefe 7, 77749 Hohberg