Robinsonclub Jandia Playa – Fuerteventura

Reisebericht von: Karin Koch

Mein Lieblingsclub auf meiner Lieblingsinsel!

Der Robinsonclub Jandia Playa ist der 1. Robinsonclub – und für mich ein absolutes Lieblingsziel!
Allein die Lage am kilometerlangen feinen Sandstrand der zu stundenlangen Strandläufen einlädt macht den Club einzigartig!

Fuerteventura ist für mich die Kanarische Insel für Cluburlaub.

Der Club wurde schon mehrmals erweitert und renoviert. 2011 wurde der gesamte Pueblo-Bereich neu renoviert, so dass man hier neue, moderne Zimmer vorfindet. 2018 aber entstand ein absolutes Highlight: Der in den 70er-Jahren erbaute „Torre“ wurde abgerissen und es entstand ein neuer „Torre“. In diesem befinden sich nicht nur Gästezimmer sondern auch eine sehr stylische Rooftop-Bar mit Infinty-Pool! Damit hat der Club ein einzigartiges Highlight bekommen.

Der Club Jandia Playa spricht in erster Linie Singles und Paare an und man kann dort auch erst ab 18 Jahren buchen.

Ich kenne auch fast alle anderen Robinsonclubs – nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!

Robinsonclub Jandia Playa – Fuerteventura
Robinsonclub Jandia Playa – Fuerteventura,
, 24. August 2022
24. August 2022
Karin KochKarin KochKarin Koch

Der/die Autor*in:

Karin Koch

Der Robinsonclub Jandia Playa ist der 1. Robinsonclub - und für mich ein absolutes Lieblingsziel! Allein die Lage am kilometerlangen feinen Sandstrand der zu stundenlangen Strandläufen einlädt macht den Club einzigartig! Fuerteventura ist für mich die Kanarische Insel für Cluburlaub. Der Club wurde schon mehrmals erweitert und renoviert. 2011 wurde der gesamte Pueblo-Bereich neu renoviert, so dass man hier neue, moderne Zimmer vorfindet. 2018 aber entstand ein absolutes Highlight: Der in den 70er-Jahren erbaute "Torre" wurde abgerissen und es entstand ein neuer "Torre". In diesem befinden sich nicht nur Gästezimmer sondern auch eine sehr stylische Rooftop-Bar mit Infinty-Pool! Damit hat der Club ein einzigartiges Highlight bekommen. Der Club Jandia Playa spricht in erster Linie Singles und Paare an und man kann dort auch erst ab 18 Jahren buchen. Ich kenne auch fast alle anderen Robinsonclubs - nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!

Zum Profil
Instagram

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest