MS Europa 2

Reisebericht von: Karin Koch

Mein absolutes Lieblingsschiff!

Meine Kreuzfahrt auf der MS Europa 2 war für mich das absolute Highlight!

Die MS Europa 2 ist mit max. 500 Passagieren an Bord ein eher kleines Schiff – aber ein sehr Feines! Und aufgrund der kleinen Größe hat die MS Europa 2 die Möglichkeit viele kleinere und ganz besondere Häfen direkt anzusteuern, wie z.B. Mahon auf Menorca, Port Louis auf Mauritius und viele mehr.

Das Schiff ist sehr modern und stilvoll mit viel hellem Holz, Glas und Metall gestaltet. In den 6 Restaurants bekommt man immer einen Platz und alle spielen in der Liga eines Sterne-Restaurants. Nicht nur hier hat man den Punkt Service verstanden sondern in allen anderen Bereichen auch. Kurz gesagt: Jeder Wunsch wird erfüllt!

Man fühlt sich schon als etwas ganz Besonderes, wenn man morgens das rühstück auf dem Balkon seiner Suite serviert bekommt und man dabei völlig ungestört das Einlaufen in den nächsten Hafen genießen kann. Und das ohne jeglichen Aufpreis! Auch in vielen anderen Bereichen ist mir immer wieder aufgefallen, wie sehr sich der etwas höhere Reisepreis auf diesem Schiff wieder relativiert.

Lassen Sie sich von mir zu diesem tollen Produkt beraten und überzeugen!
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

MS Europa 2
MS Europa 2,
, 24. August 2022
24. August 2022
Karin KochKarin Koch

Der/die Autor*in:

Karin Koch

Meine Kreuzfahrt auf der MS Europa 2 war für mich das absolute Highlight! Die MS Europa 2 ist mit max. 500 Passagieren an Bord ein eher kleines Schiff - aber ein sehr Feines! Und aufgrund der kleinen Größe hat die MS Europa 2 die Möglichkeit viele kleinere und ganz besondere Häfen direkt anzusteuern, wie z.B. Mahon auf Menorca, Port Louis auf Mauritius und viele mehr. Das Schiff ist sehr modern und stilvoll mit viel hellem Holz, Glas und Metall gestaltet. In den 6 Restaurants bekommt man immer einen Platz und alle spielen in der Liga eines Sterne-Restaurants. Nicht nur hier hat man den Punkt Service verstanden sondern in allen anderen Bereichen auch. Kurz gesagt: Jeder Wunsch wird erfüllt! Man fühlt sich schon als etwas ganz Besonderes, wenn man morgens das rühstück auf dem Balkon seiner Suite serviert bekommt und man dabei völlig ungestört das Einlaufen in den nächsten Hafen genießen kann. Und das ohne jeglichen Aufpreis! Auch in vielen anderen Bereichen ist mir immer wieder aufgefallen, wie sehr sich der etwas höhere Reisepreis auf diesem Schiff wieder relativiert. Lassen Sie sich von mir zu diesem tollen Produkt beraten und überzeugen! Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!

Zum Profil
Instagram

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest