Über mich

Mein Name ist Jessica Mertens und ich bin am 23.09.1985 in Celle geboren.
Meinen Eltern habe ich es zu verdanken, dass ich schon in jungen Jahren meine Berufswahl getroffen habe.
Unsere erste Reise führte in den Schwarzwald und daraufhin folgten jährliche Flugreisen. Nach der ersten Reise im Flugzeug, stand für mich fest, dass ich meine Zukunft in der Reisebranche sah.

Im Anschluss meiner Schulbildung, habe ich eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau in einem FIRST Reisebüro erfolgreich absolviert. (und die Leidenschaft zu reisen wurde größer und größer).
Nach meiner Ausbildung, habe ich ein Jobangebot in der Agentur für Arbeit erhalten und dort betreue ich bis heute telefonisch Kunden.
Da sich meine Begeisterung rund um die Touristik nie gelegt hat, kann ich seit einiger Zeit nebenberuflich Menschen den Traum vom Reisen wieder erfüllen.

Privat über mich gibt es einiges zu sagen, ich werde mich kurz halten und nur von meinen hauptsächlichen Freizeitaktivitäten erzählen.
Ich muss, glaube ich nicht erwähnen, dass eines meiner größten Vorlieben das Reisen ist, aber worauf die meisten nicht kommen ist, dass ich seit nun mehr 25 Jahren in einer Frauenfußballmannschaft, Fußball spiele.
Ein weiters Hobby von mir ist das Lesen, am liebsten Romane die auf historischen Hintergründen basieren.

Des Weiteren kann ich nur sagen, ich freue mich Sie kennenzulernen um Ihnen die Welt ein Stück näher zu bringen.

Rufen Sie doch einfach mal an oder schreiben Sie mir eine E-Mail.


Urlaubsreif? Dann gleich bei mir melden.

0581 / 94 87 067

jessica.mertens@mein-urlaubsglueck.de

Amtsweg 10, 29525 Uetzen