Über mich

Seit über 50 Jahren im Tourismus tätig, bin ich immer noch Feuer und Flamme für diesen wunderbaren Beruf. Es ist sooo befriedigend meinen Kunden die schönsten Wochen des Jahres zu vermitteln.

Ich habe in der Touristik in sämtlichen Sparten gearbeitet - zunächst Reiseverkauf, Büroleitung, dann Reiseleitung, Reklamationsbearbeitung, Hoteleinkauf und Katalogerstellung bis ich mich 1991 mit ITJ Reisen selbständig machte. Am 5.12.21 habe ich mein 30jähriges Jubiläum gefeiert.

Ich reise gerne und gerne weit, am liebsten nach Fernost. Ich bin viele Wochen durch China gereist, aber auch Thailand, Kambodscha, Vietnam, Laos und Taiwan habe ich auf eigene Faust erkundet und wertvolle Erfahrungen gesammelt, die meinen Kunden heute zugute kommen.
Die Karibik mit ihrer Lebensfreude und den herrlichen Stränden ist die andere Leidenschaft.
Das heißt aber nicht dass ich z.B. eine Mallorca Reise nicht zu schätzen weiß - hier war ich 2 Jahre Reiseleiter und fühl mich immer noch ein bisschen zu Hause - oder Griechenland, Türkei und und und. Das Fernweh ist immer da.

Urlaubsreif? Dann gleich bei mir melden.

0511 / 64 80 74 / 0175-47 55 55 5

ilka.tergan@mein-urlaubsglueck.de

Podbielskistr. 358, 30659 Hannover