Flexibel. Unabhängig. Kompetent.

Persönliche

Reiseberatung

macht urlaubsglücklich

ohne Mehrkosten.

ERFAHRUNG UND EXPERTISE

Profitieren Sie von meinen Insidertipps:

Erlebnisreisen.

erlebnisreisen

Action, Adrenalin und Abenteuer sind die Garanten für besondere und intensive Reiseerlebnisse. Die Natur bietet dazu so manche reizvolle Herausforderung: reißende Flüsse, hohe Berge mit tiefen Schluchten, wilde Tiere, weite und trockene Wüsten.

Strand- und Badeurlaub.

strand-und-badeurlaub

Einfach mal die Seele unter Palmen baumeln und den Blick über das türkisfarbene Meer schweifen lassen, bei Strandspaziergängen den warmen, feinen Sand zwischen den Zehen spüren, entspannt ein gutes Buch lesen und sich gelegentlich im Pool oder Meer abkühlen.

Sport- und Cluburlaub.

sport-und-cluburlaub

Morgens mit Yoga oder Stretching in den Tag starten, beim Wassersport die Faszination des Meeres erleben-egal ob oberhalb oder unterhalb der Wasserlinie, später noch etwas Spaß und Spiel beim Beach-Volleyball, Tennis oder Fußball, oder zu coolen Rhythmen die Hüften beim Zumba schwingen.

Studien- und Rundreisen.

studien-und-rundreisen

Studienreisen bedeuten Erkunden, Erleben und Verstehen: ferne Ländern intensiv kennenlernen, mal einen Blick in die Geschichte werfen, Wissensdurst zu fremden Kulturen stillen, Herzlichkeit und Gastfreundschaft erfahren und den Horizont nachhaltig erweitern.

Urlaubsreif? Dann gleich bei mir melden.

0172 / 428 7664

claudia.thun@mein-urlaubsglueck.de

Langenmoor 25a, 25335 Elmshorn