Wie aus dem Bilderbuch...

Schon der Landeanflug ließ mein Herz vor Aufregung hüpfen. Herzlich Willkommen auf den Malediven.

Wer träumt nicht davon 1 x im Leben auf die Malediven zu reisen?
Auch bei mir und meiner Familie stand dieses Reiseziel ganz weit oben auf der Bucket-List.
Höchste Zeit also das Paradies einmal persönlich zu besuchen.
Schon der Landeanflug ließ mein Herz vor Aufregung hüpfen, der Blick aus dem Fenster war einfach grandios.
Und es sollte noch besser werden...
Nach einem 45-minütigen Weiterflug mit dem Wasserflugzeug hatten wir das Ziel dann endgültig erreicht und wurden mit einem kühlen Cocktail und einer selbstgebastelten Kette aus Palmenblättern herzlich auf der kleinen Insel empfangen, die für die nächsten 10 Tage nun unser Zuhause sein sollte.
Dann hieß es erst einmal "Schuhe aus" und den warmen, schneeweißen Sand unter den Füßen spüren.
Noch nie zuvor habe ich so einen weißen Sand und ein so türkises Meer gesehen.
Einfach unglaublich. Es war noch viel schöner als ich es mir je vorgestellt hatte.

Ihr wollt noch mehr über das Paradies hören oder es auch selber einmal erleben?
Dann meldet Euch gerne bei mir.

Ich freue mich auf Euch.






Wie aus dem Bilderbuch... 2021-05-04