Über mich


Hallo und herzlich willkommen auf meiner Homepage.
Wie schön, das Ihr den Weg zu mir gefunden habt.

Der erste Schritt zu eurem nächsten Urlaub ist damit getan :-)

Mein Name ist Annika Böversen.

Schon als kleines Kind habe ich lieber in Reisekatalogen als in Büchern gelesen und mit meinen Freunden "Reisebüro" und "Stewardess" gespielt...
Somit war für mich schnell klar, das mein späterer Beruf "irgendwas mit Reisen" zu tun haben sollte.

Somit habe ich 1997 meine Ausbildung zur Reisekauffrau im FIRST Reisebüro begonnen, wo ich eine tolle Ausbildungszeit geniessen durfte. Im Anschluss an die 3 Jahre Lehrzeit habe ich in verschiedenen, großen Reisebüros gearbeitet, wo ich hauptsächlich in der Touristik-Abteilung beschäftigt war.

Mein Aufgabenbereich umfasste die Beratung und Buchung von Urlaubsreisen, Flugplanauskünfte, Mietwagenreservierungen, Fähren, Hotelreservierungen im In- und Ausland und Vieles mehr. Für einige Zeit war ich auch als stellvertretende Büroleitung im Firmendienst eingesetzt und für die Flugabteilung verantwortlich.

Um noch mehr spannende Erfahrungen sammeln zu können, führte mich mein weiterer, beruflicher Weg an den Flughafen Hannover.

Dann, nach der Geburt meiner beiden Kinder und der damit verbundenen Elternzeit wollte ich gern wieder zurück in meinen Beruf.

Seit nun mehr als 10 Jahren bin ich jetzt als eure persönliche Reiseberaterin tätig.
Ich habe schon viele schöne Orte auf der Welt gesehen.

Schaut euch doch gern noch ein wenig auf meiner Homepage um.
Meine schönsten Reiseerlebnisse findet Ihr jeweils als kleinen Bericht zusammen gefasst.

Strandurlaub mit der ganzen Familie, Wellness mit der besten Freundin, Cluburlaub mit Freunden oder vielleicht doch lieber eine Kreuzfahrt...
Ganz egal welche Art des Reisens Euch glücklich macht, ich stehe euch von Anfang an mit all meinem Wissen, wertvollen Tipps und vielen Ideen gern zur Verfügung.

Habe ich euer Interesse geweckt?

Dann freue ich mich schon jetzt darauf, zusammen mit Euch, euer ganz persönliches "Urlaubsglück" in Erfüllung gehen zu lassen.

Herzliche Grüße und bis bald
Eure Annika

Urlaubsreif? Dann gleich bei mir melden.

05723 / 98 96 266

annika.boeversen@mein-urlaubsglueck.de

Hauptstr. 14, 31542 Bad Nenndorf