Malediven

Ein kleines Inselparadies im indischen Ozean

Spätestens alle 2 Jahre zieht es mich gemeinsam mit meiner Familie auf die Malediven.

Direktflug ab Frankfurt mit der Lufthansa nach Male, Weiterflug mit dem Wasserflugzeug zu unserer Wunschinsel, diesmal war es Reethi Faru.

Wir kommen an, gehen über den langen Holzstieg und sind direkt im Paradies.

Eine tolle Beach Villa mit Blick auf das türkisblaue Meer, endlos lange Sandstrände, der Sand – so weich wie Puderzucker – warten auf uns.

Die Schuhe kommen in den Koffer, denn wir sind auf einer Barfußinsel.
Den ganzen Urlaub Barfußfeeling genießen.

Schöner kann es nicht sein.
Morgens aufwachen und einmal um die Insel laufen.
Vielleicht etwas Sport im schönen Fitnessstudio mit Blick auf das Meer... oder eine Runde schwimmen im schönen Pool mit direktem Meerblick.

Zu Mittag eine Kleinigkeit vom leckeren Buffet und dann den ersten Cocktail oder einen leckeren Eiscafé genießen.

Natürlich jeden Tag mindestens einmal schnorcheln !!!
Die vielen bunten Fische und die Wasserschildkröten beobachten, sich einfach wie in einem großem Aquarium fühlen.

Einfach nur genießen und am Strand liegen, abends dann einen Sundowner an der schönen Sunset Bar. Die Farbenspiele des Sonnenuntergangs sind immer wieder faszinierend und einzigartig.

Anschließend ein gutes Abendessen am vier Sterne Buffet oder in einem der guten à la carte Restaurants.

... und viel zu schnell ist ein Tag vorüber

...morgens aufwachen erneut im Paradies...

Einfach ein Traum ! Jeder Tag Erholung, Entspannung und Entschleunigung. Ganz weit weg vom Alltag.
Das ist Luxus.

Möchten auch Sie sich diesen Luxus gönnen?
Sie träumen schon von Ihrer nächsten Reise ins Inselparadies ?
Dann melden Sie sich gerne bei mir, gemeinsam finden wir Ihre Lieblingsinsel .

Malediven 2021-12-09