Flusskreuzfahrt

Reisebericht von: Ann-Kathrin Albert

A-Rosa für Groß und Klein

Im Januar 2022 habe ich zum ersten Mal eine Flusskreuzfahrt getetest.
Leider muss ich gestehen, dass ich ziemlich voreingenommen an Bord gegangen bin.
Meine Vorurteile bezogen sich auf den Altersdurchschnitt, das Rahmenprogramm und die Garderobe.
Umso erstaunter war ich, dass ein bunt gemischtes Publikum auf mich wartete.
Es war für jedermann etwas dabei. Schicke und legere Kleidung zum Essen war absolut akzeptabel. Das Abendkleid durfte im Koffer bleiben 🙂

Ihr plant einen Städtetrip?
Wie wäre es mit einer Flusskreuzfahrt?

Sprecht mich gerne an und sichert euch tolle Angebote

Flusskreuzfahrt
Flusskreuzfahrt,
, 21. Oktober 2022
21. Oktober 2022
Ann-Kathrin AlbertAnn-Kathrin AlbertAnn-Kathrin AlbertAnn-Kathrin AlbertAnn-Kathrin AlbertAnn-Kathrin AlbertAnn-Kathrin AlbertAnn-Kathrin Albert

Der/die Autor*in:

Ann-Kathrin Albert

Im Januar 2022 habe ich zum ersten Mal eine Flusskreuzfahrt getetest. Leider muss ich gestehen, dass ich ziemlich voreingenommen an Bord gegangen bin. Meine Vorurteile bezogen sich auf den Altersdurchschnitt, das Rahmenprogramm und die Garderobe. Umso erstaunter war ich, dass ein bunt gemischtes Publikum auf mich wartete. Es war für jedermann etwas dabei. Schicke und legere Kleidung zum Essen war absolut akzeptabel. Das Abendkleid durfte im Koffer bleiben 🙂 Ihr plant einen Städtetrip? Wie wäre es mit einer Flusskreuzfahrt? Sprecht mich gerne an und sichert euch tolle Angebote

Zum Profil
Instagram Facebook

Meine neuen Berichte:

Pin It on Pinterest