SILVERSEA CRUISES

Kreuzfahrt mit eigenem Butler

Die monegassische Reederei SILVERSEA CRUISES steht für einen individuellen und excellenten Service mit eigenem Butler. Zuerst dachte ich: ob mir das nicht ein bisschen zu viel ist? Aber ganz schnell habe ich mich daran gewöhnt, denn der Butler war einfach wunderbar. Er hat meine Minibar mit meinen Lieblingsgetränken gefüllt, hat mir erklärt dass es ein Kissenmenü von 9 verschiedenen Kopfkissen gibt für jeden Geschmack etwas dabei.
Sollte ich ein Anliegen haben, bat er mich einfach die Ruftaste auf dem Telefon zu drücken. Selbst meinen Koffer hätte er ein und ausgepackt. Am schönsten fand ich jedoch, als ich mich mit meinen Freunden im Restaurant verabredet war und ich in meinem Abendkleid aus der Kabine trat, dass er mich in seinem edlen schwarzen Frack bis zu meinem Tisch begleitete, und ich den Weg nicht alleine zurücklegen musste. Sich einmal wie eine Prinzessin fühlen! Wenn du das auch mal erleben möchtest, sende mir einfach eine Nachricht! Wir finden ein passendes Angebot auch für dich. Sicher ist es gar nicht so teuer, wie du vermutest!


SILVERSEA CRUISES 2021-01-03